Next!

What`s Next?
oder Neuigkeiten zu SEO, WebWiZZard und mehr...!

Die digitale Symbiose: Google liebt dich, wenn deine Kunden dich lieben….

ist das Motto des Businesstreff am 14 Juli 2021 um 19:00 Uhr bei E.U.L.E e.V.

Die E.U.L.E. e.V. aus Mainz unterstützt und begleitet Existenzgründungen mit einer konzeptionellen Strategie. Dabei beginnt die Unternehmerische Konzeption schon vor der Gründung und Endet nicht bei dem Gründungsstart, sondern lange danach. Schritt für Schritt wird man durch die ersten Jahre seiner selbständige Tätigkeit geführt und bekommt eine reflektierte Sichtweise auf das Vorhaben. Der gemeinnützige Verein existiert schon seit 1998 und ist erste Anlaufstelle im Kreis Mainz-Bingen. Den Mitgliedern bietet der Verein interessante Seminare, Workshops und Vorträge.

Im Juli habe ich die Ehre einen Einblick in die Welt der Suchmaschinene zu geben und erkläre, was SEO heute ist, welche Tricks von gestern nicht mehr funktionieren und welche Standarts auf jeder Website eingehalten werden sollten, um in Suchmaschinen von potenziellen Kunden gefunden zu werden.

Anmeldungen sind über die Website der E.U.L.E e.V. möglich.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend und bedanke mich für die Einladung.

01.08.2021…