NExT!

What`  s Next?
oder Neuigkeiten zu SEO, WebWiZZard und mehr...!

Whitepress' Bestenliste
Weiterbildung @ Home
Stay tune
Wer suchet, der findet...
Am 27.07.2022 hat Whitepress.com die besten Onlinemarketer Deutschlands gewählt. Wir freuen uns riesig über die Erwähnung im Blog und können so wieder unter Beweis stellen, dass Webwizzard & Tim Bienia zu einer der besten Online-Marketing Spezialisten gehören.
Quelle: Whitepress.com 
Am 14.10.2021 haben wir an der SEO/SEA World Konferenz teilgenommen um uns Weiterzubilden, auszutauschen, oder auch andere Meinungen zu hören. Wir nutzen jeden Gelegenheit um in Sachen Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung und Webdesign auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Als nächstes steht bei uns der SEO Day von und mit Fabian Rossbacher im November an. Wir freuen uns schon auf neueste Insights rund um Google & Co.

Laptop mit Videokonferenz einer SEO Veranstaltung steht auf im Tabletmodus Holztisch
01.09.2021 unser großes Makeover


neues Logo
neues Design
Mehr Zeit für unsere Kunden


Die digitale Symbiose: Google liebt dich, wenn deine Kunden dich lieben….

ist das Motto des Businesstreff am 14 Juli 2021 um 19:00 Uhr bei E.U.L.E e.V.

Die E.U.L.E. e.V. aus Mainz unterstützt und begleitet Existenzgründungen mit einer konzeptionellen Strategie. Dabei beginnt die Unternehmerische Konzeption schon vor der Gründung und Endet nicht bei dem Gründungsstart, sondern lange danach. Schritt für Schritt wird man durch die ersten Jahre seiner selbständige Tätigkeit geführt und bekommt eine reflektierte Sichtweise auf das Vorhaben. Der gemeinnützige Verein existiert schon seit 1998 und ist erste Anlaufstelle im Kreis Mainz-Bingen. Den Mitgliedern bietet der Verein interessante Seminare, Workshops und Vorträge.

Im Juli habe ich die Ehre einen Einblick in die Welt der Suchmaschinene zu geben und erkläre, was SEO heute ist, welche Tricks von gestern nicht mehr funktionieren und welche Standarts auf jeder Website eingehalten werden sollten, um in Suchmaschinen von potenziellen Kunden gefunden zu werden.

Anmeldungen sind über die Website der E.U.L.E e.V. möglich.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend und bedanke mich für die Einladung.

Unverbindliche Projektanfrage

Angebotsanfrage