Für Onlineshop-Betreiber oder Unternehmen kann es einen enormen Unterschied machen, ob die eigene Seite für das Keyword-Set auf Platz 1, Platz 3 oder auf der zweiten Seite der Suchmaschinen wie Google und Co. ist.
Die Top Platzierung erhält über die Suchmaschine Google noch rund 29% der Klicks, die Dritte Platzierung nur noch 11 % und die letzte Position, also in der Regel die 10. nur noch 2,5% der Klicks.
Gerade Onlineshop-Besitzer können das dann auch an den Umsätzen sehen. Bleiben die Besucher aus, empfiehlt es sich einen SEO Audit durchführen zu lassen oder auch die SEA-Strategie neu auszurichten.
Ein SEO Freelancer kann dein Unternehmen dabei Unterstützen, SEO Strategien zu entwickeln und umzusetzten, oder das SEO Inhouse-Team dabei unterstützen, daas Potenzial, sowie Schwachstellen der Seite aufzudecken.
Gemeinsam analysieren wir deine Website auf Schwachstellen und auf Potenzial.
Erreiche mehr Sichtbarkeit in deiner Umgebung, auch lokal SEO genannt, um von Kunden aus deiner Stadt
besser Wahrgenommen zu werden. Mit einer auf dich und dein Business angepasste SEO-Strategie.
Wenn dir Besucher fehlen, kann das an verschiedenen Dingen liegen. Mit einer der häufigsten Ursache, ist eine fehlende Optimierung für Suchmaschinen. Google und Co. sehen dich und deine Seite nicht. Das muss geändert werden. Oft kann das schon mit einem mittleren Aufwand behoben werden. Du kannst mit Suchmaschinenoptimierung Schritt für Schritt zu mehr Wachstum kommen und nachhaltig wachsen.
Lass uns zusammen ein Ziel festlegen
Analyse
Ich analysiere deine Website und mache mir ein Bild, was du für Ziele mit deiner Seite hast.
Strategie
Ich erarbeite eine Strategie welche sich an deine Seite, deine Ziele und deine Kunden ausrichtet.
Beratung oder Umsetzung?
Ich kann dich beraten und dir klare Handlungsempfehlungen mit geben, oder du überlässt die
Umsetzung mir als deinen SEO Freelancer.